Zeit für Zweisamkeit

- Ein Abend für nährende Begegnung -

Manchmal ist es gar nicht so leicht als Paar, sich im Alltag Inseln zu schaffen für wohltuende Zweisamkeit. Sich Zeit zu nehmen, um die Beziehung zu nähren und sich wirklich zu begegnen.

Oder man hat dann ein paar Stunden Zeit füreinander, aber weiß gar nicht so recht wie man sich gemeinsam etwas Gutes tun kann und landet dann doch wieder beim Film auf der Couch.

An diesem Abend schaffen wir einen Raum für nährende Paarzeit. Kostbare Stunden, in denen ihr euch mit frischem Blick begegnen könnt und gemeinsam neue Erfahrungen macht. Eine Zeit, wo ihr euch miteinander entspannen könnt und wieder Platz macht für das wohlige Gefühl von Nähe und Verbundenheit.

Und das Schöne ist: wenn ihr wieder in guter Verbindung und aufgetankt seid, werdet ihr den Aufgaben und Herausforderungen, die man als Paar zu meistern hat, viel leichter und mit mehr Gelassenheit begegnen können.  


Was euch erwartet:

  • ein warmer Raum für tiefe, nährende Begegnung
  • Körper- und Entspannungsübungen
  • achtsame, absichtslose Berührung
  • wohltuende Paar-Übungen
  •  wertschätzender, verbindender Austausch

Datum: in Planung

Uhrzeit: 19:00 - 21:00 Uhr

Ort: online via Zoom

Preis: 49€ pro Paar