Hallo, 

wir sind Jenny & Josef

Seit 8 Jahren ein Paar, seit 4 Jahren verheiratet und inzwischen auch gemeinsame Unternehmer.

Beziehung hat für uns einen ganz großen Stellenwert in unserem Leben. Gefrustet oder flau nebeneinander her zu leben, kommt für uns nicht mehr in Frage.

Dass wir eines Tages mal Paare begleiten würden, hatten wir nie auf unserer Agenda. So wie wir auch nie vorhatten ein Paar zu werden, zusammenzuziehen, zu heiraten …

Das Leben hat uns von einem Schritt zum nächsten gestupst.

Kennengelernt haben wir uns als Kollegen in der Firma Robert Betz, für die wir beide 9 Jahre mit viel Freude tätig waren bzw. teilweise auch noch tätig sind. Verbunden hat uns sofort unsere Affinität für Berührung und unsere Liebe für bunte Farben. Eine Beziehung hatten wir überhaupt nicht im Sinn. Josef war gerade dabei nach einer 30-jährigen Ehe von Zuhause auszuziehen, während ich aus meiner WG das erste Mal in eine eigene Wohnung zog. Nun ja, wir begannen immer mehr miteinander zu unternehmen bis wir eines Tages vor der Frage standen, ob es vielleicht doch dran sei eine Beziehung miteinander zu wagen. 23 Jahre Altersunterschied hin oder her – unser Gefühl sagte „Ja“.

Dass daraus einmal eine so tiefe Verbindung und ein so klares Commitment zueinander entstehen würde, haben wir im Traum nicht gedacht.

Was es sonst noch so über uns zu wissen gibt



Josef

hat 4 erwachsene Kinder und eine Enkeltochter, hat Jahrzehntelang in der IT gearbeitet, geht immer dafür „sich in Beziehung zu setzen“, liebt es Probleme in Projekte zu verwandeln. 


Was Jenny an ihm schätzt: 

sein großes Herz und seine große Liebesfähigkeit, seine Hände, die so toll berühren können und dass er sofort spürt, wenn irgendetwas nicht passt und nicht locker lässt bis es geklärt ist.

Mehr über Josef's Coaching-Arbeit: www.jfcoaching.de

Jenny

forscht mit Leidenschaft was es heißt Dinge auf weibliche Art zu tun und die weibliche Kraft zu leben, war als Organisationstalent lange die rechte Hand vom Chef, liebt es zu tanzen und auf Flohmärkten „auf die Jagd zu gehen“.


Was Josef an ihr schätzt:

ihre Bereitschaft bei sich selbst bewusst hinzuschauen, ihre gute Intuition, ihre Lebendigkeit und ihren Blick fürs Schöne.

Mehr über Jenny's Veranstaltungen für Frauen: www.kostbare-weiblichkeit.de

Worauf unsere Expertise gründet

93 Jahre Lebenserfahrung

Das Leben selbst ist unser größter Lehrer. Was man selbst erlebt hat, das kann man auch an andere weitergeben.

51 Jahre Beziehungserfahrung

27 Jahre erste Ehe mit 4 Kindern,
mehrere Beziehungen
mit allen Ups und Downs, die dazugehören.

Diverse Coaching-Ausbildungen

Transformations-Therapie nach Robert Betz, Mandala Coaching, Kunst des Zuhörens, Mindflow, Holistic Yoga

Körperarbeit

Ausbildungen in der Tantramassage und Frauenheilmassage 

Embodiment Praxis 

Es gibt tausend Arten Beziehung zu leben. Unser Weg ist einer.

Gerne begleiten wir euch dabei, euren eigenen Weg zu finden zu innigem Beziehungsglück.