Tagesseminar: Die Kunst der Berührung

am 22.5.2022 in München-Hohenbrunn

Wohltuende Berührung genießen, die uns tief erreicht und unseren Körper lebendig werden lässt. Mit allen Sinnen empfangen und verwöhnt werden. Die ganze Palette von sanfter Entspannung bis wilder Ekstase erleben. Uns wirklich gesehen fühlen. Tiefe Verbindung spüren. Die Zeit vergessen.

Wünschen wir uns das nicht alle?

Und doch kommt Berührung im Beziehungs-Alltag oft zu kurz. Entweder weil wir das Gefühl haben, keine Zeit dafür zu haben oder weil es so aufwendig oder anstrengend erscheint, dass man doch wieder gemeinsam vor einem Film landet.

Vielleicht ist auch immer wieder das Bemühen da einander Berührung zu schenken, aber irgendwie steht eine Unzufriedenheit im Raum und das Gefühl, den anderen nicht wirklich zu erreichen oder es nicht recht machen zu können.

An diesem Tag laden wir euch ein, in die Kunst von Berührung, die wirklich berührt, einzutauchen. 

Sich regelmäßig in einer Beziehung Berührung zu schenken, schafft eine Verbindung auf einer ganz anderen Ebene. Es schenkt uns innere Zufriedenheit und hilft wunderbar dabei, in stressigen Zeiten immer wieder in die Entspannung zu finden und neue Energie zu tanken.

Plus: Erst wenn wir wissen, wie wir einander auf eine Art und Weise berühren können, die den Körper erweckt und den anderen wirklich erreicht, werden wir auch zu einer erfüllten S*xualität finden. 

Dieser Tag schenkt euch den Raum, euch auf ganz neue Weise zu berühren und ein besseres Verständnis für eure eigenen Wünsche und Bedürfnisse und die eures Partners/ eurer Partnerin zu erhalten. Ihr werdet erfahren, wie es ist wirklich mit dem Körper des anderen in Verbindung zu sein und euch von euren Händen und eurer Intuition führen zu lassen.  

Vor allem ist es eine wunderbare Gelegenheit, um euch als Paar etwas Gutes zu tun, euch tief zu begegnen und gegenseitig zu verwöhnen.


Hinweis: Dies ist kein Massage-Seminar. Alle Übungen finden bekleidet statt.


Was euch erwartet:

  • eine bunte Palette an Übungen sich gegenseitig Berührung zu schenken
  • Basics für Berührung, die tief berührt 
  • die Magie von wahrer Präsenz erfahren
  • der heilsame Raum der Absichtslosigkeit
  • tiefe Begegnung
  • Körper- und Entspannungsübungen
  • nährende Paarzeit

Datum: Sonntag, 22.05.22

Uhrzeit: 10:00 - 18:30 Uhr

Ort: NAWC, Taufkirchnerstr. 63, München-Hohenbrunn

Preis: 80 € pro Person